Passe dein Leistungsniveau an mit

Personal-training

Personaltraining

Du bist ein(e) Anfänger(in) im Fitnesssport?

Du bist ein gestresster Unternehmer und suchst einen körperlichen Ausgleich zu deinem Job und möchtest gleichzeitig etwas Gutes für deine Gesundheit tun?

Du bist ein aktiver Athlet oder Athletin, aus einer beliebigen Sportart und möchtest dein Training auf ein höheres Niveau bringen oder dich mit dem Fitnesssport vertraut machen?

Du bist ein(e) Wettkampfathlet oder –Athletin aus dem Bereich Fitness/Bodybuilding und benötigst eine höhere Trainingsintensität, um über ein Plateau hinwegzukommen, bzw. körperliche Defizite auszugleichen?

Dann bist du bei mir genau richtig. Im Laufe der Zeit habe ich vielen unterschiedlichen Personen, aus unterschiedlichen Bereichen, seien es Unternehmer, Selbständige, Jugendliche, Fußballer, Golfer, Kampfsportler, Musiker oder Wettkampfathleten aus dem Bodybuilding/Fitness, zu ihren individuellen Zielen verholfen. Als ehemals aktiver Wettkampfathlet legte und lege ich immer noch hohe Anforderungen an mein eigenes Training und kann mittlerweile auf über 25 Jahre an Trainingserfahrungen zurückgreifen. Dies bietet mir die Möglichkeit mich empathisch in den Körper meines Gegenübers hineinzuversetzen und sein Personaltraining optimal, an sein individuelles Leistungsniveau, anzupassen.

Personaltraining Fit Coaching
Personaltraining fuer Maenner

Für weitere Details und eine Terminvereinbarung fülle bitte das Kontaktformular aus:

Besiege deinen Schweinehund jetzt und

Ändere dein Leben!